Lex Robé und Werner Luidolt eröffnet die „großen“ Flüge für den Sportverein Mojo

Am Mittwoch, 15. April 2015, eröffente Lex Robé in Südtirol die Saison für die „großen“ Flüge. Er kam auf 240,15 km FAI. Sein zweitweitester Flug ever. Und das an einem Tag Mitte April der gar nicht so besonders begann. Mehr dazu schreibt Lex in seinem XContest Eintrag und als Anmerkung zu den Fotos.

http://www.xcontest.org/world/de/fluge/details/:Lex/15.4.2015/08:56

 

Am Sonntag, 19. April 2015, konnte Lex sogar noch etwas nachlegen und kam auf 259,23 km FAI – wiederum von der Grente. Wir gratulieren zur neuen persönlichen Bestleistung! Werne Luidolt hat den Tag ebenfalls bestens genutzt und kam auf 244,83 km FAI!

Flug vom Lex (und persönlicher Bericht):

http://www.xcontest.org/world/de/fluge/details/:Lex/19.4.2015/07:29
http://www.xalps.com/lex/neue-persoenliche-bestleistung-259km-fai-dreieck/

Flug von Werner:

http://www.xcontest.org/world/de/fluge/details/:luidolt/19.4.2015/07:33

 

Dank unserer beiden Überflieger hat der Sportverein Mojo auch in der Mannschaftswertung der Österr. Meisterschaft mächtig aufgeholt und liegt bereits an 4. Stelle. Und das Jahr ist noch jung ….

 

By |2015-04-20T07:38:47+00:00April 17th, 2015|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment