Silvesterfliegen 2015 bei Pracht-Bedingungen

Das gestrige Silvesterfliegen ging bei herrlichstem Herbst(!)-Wetter über die Bühne: Oben warm, unten gefrorener Boden zum Schirm-Zusammenlegen – und durch den vorgezogenen Start konnten die Angereisten ihren Tee noch länger in strahlender Sonne genießen und dabei die Piloten bei ihren teils kunstvoll inszenierten Landungen beklatschen.

Mit 42 aktiven Piloten war das Jahres-Ausklangsfliegen wieder ein voller Erfolg! Noch dazu für eine Gute Sache: Denn für die gehandicappte Lisa kam eine mehr als beträchtliche Summe zusammen. Vielen Dank allen edlen Spendern, Unterstützern und Helfern

Hier die  komplette Foto-Kollektion des Silvesterfliegens 2015. Bei Ladeproblemen kann direkt auf die Einzelteile

gesprungen werden…

Prosit Neujahr und eine unfallfreie Saison wünscht euch euer Sportverein Mojo!

By |2016-01-02T11:19:14+00:00Januar 2nd, 2016|Fotos, Silvesterfliegen|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment