Silvesterfliegen

sw_reduziert_200

Benefiz-Silvesterfliegen 2016

Donnerstag, 31.12.2016

Heuer findet das Silvesterfliegen wiederum als „Benefiz“ statt. Der Reinerlös kommt diesmal je zur Hälfte dem verunglückten Paragleiterpiloten Richard „Richi“ Trümel, der seit seinem Unfall im Rollstuhl sitzt, sowie dem lokalen Projekt „Geh in Dich Weg“ in Donnersbach zu Gute – www.geh-in-dich-weg.at.
    DARUM: HEUER WIRD EINE SCHLECHTE LANDUNG TEUER! ;-))

Pro Meter Entfernung vom Landepunkt wird 1 EURO Spende fällig. Wir hören dafür aber auch bei 15 Meter zu messen auf. Und es darf natürlich auch jeder mehr geben! ;-)Es gab noch nie ein Startgeld beim Silversterfliegen und auch für die Verköstigung werden nur freiwilige Spenden eingehoben. Und das soll auch so bleiben!

Für den Sieger gibt es einen Wanderpokal. 3 x hinter einander gewinnen – dann gehört er dir!

• Treffpunkt 1: 11 Uhr, Landeplatz Donnersbach
    • Treffpunkt 2: 12 Uhr, Landeplatz Donnersbach

Damit es nicht so stressig ist teilen wir die Auffahrt auf 2 Teile. Damit bleibt mehr Zeit für gemütliche Gespräche.

Bitte auch die Online-Anmeldung verwenden, damit die Anmeldeliste an Silvester nicht immer so überlaufen ist. Bitte jeden sich bis 30.12. Abends an zu melden. Zur Online Anmeldung!

Fliegender Jahresausklang für alle! Jeder Paragleiter ist willkommen mit zu fliegen!
    Es gilt ein kleines Sandsäckchen im Flug zielgenau ab zu werfen und danach eine Ziellandung hin zu bekommen.

Jeder Zuseher ist willkommen! Trinken wir gemeinsam einen Tee und sehen wir den Paragleitern bei mehr oder weniger gelungenen Ziellandungen zu!

Für die Zuseher: Um ca. 11:30 Uhr treffen die ersten Paragleiter beim Landeplatz ein.

Heiße und kalte Getränke warten auf alle Teilnehmer und Zuseher.

Der Landeplatz befindet sich im Zentrum von Donnersbach hinter dem Sparmarkt Dankelmayr, neben dem Gasthof Rüscher.