Styrian Gliders Day 2017

Am Samstag, 14.1.2017, fand beim Brücklwirt in Niklasdorf der Styrian Gliders Day 2017 statt. Eine sehr gelungene Veranstaltung des steirischen Aeroclubs. Gratulation an die Veranstalter, darunter unser Mojo Bernd Humpl, der als steirischer Paragleiterreferent maßgeblich für das sehr interessante Programm verantwortlich zeichnet.

Auch sonst gab es für die Mojos einiges zu feiern. Bei der abschließenden Siegerehrung konnte sich die Mannschaft mit Werner Luidolt, Bernd Humpl und Lex Robé über den 3. Platz in der Mannschaftswertung, Sylvia Steffan über den Sieg in der Damenwertung und Lex Robé über den Sieg in der Gesamtwertung der steirischen Meisterschaft im Streckenflug freuen! Auch sonst belegten unsere Piloten noch einige sehr gute Plätze, so zB Michael Kainradl den 5. Platz in der Juniorenwertung!

 

By |2017-01-15T09:47:27+00:00Januar 15th, 2017|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment