Im Rahmen der fast schon „legendären“ Jahreshauptversammlung am Samstag, 30. Jänner 2016, in der Rossstallbar in Donnersbachwald, konnte der Benefiz-Erlös vom Silvesterfliegen 2015 an die Eltern der kleinen Lisa, Bernd und Conny, übergeben werden.

Wir waren alle sehr gerührt, wie uns die beiden erzählten, was sie alles mit ihrer 2-jährigen Lisa unternehmen und welche Fortschritte sie macht.

Und allen hat das Ergebnis des Benefiz-Silvesterfliegens ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Der Erlös war weit über den Erwartungen und so konnten wir einen wirklich ansehnlichen Betrag übergeben. Liebe BesucherInnen und fliegende KollegInnen: ihr seits einfach ein Wahnsinn. Vielen Dank nochmals im Nachhinein.

Einen kräftigen Dank auch an die Herstellerfirma NOVA. Geschäftsführer Wolfgang Lechner hat uns im Namen des Nova Pilots Team EUR 200,00 für das Benefiz überwiesen. Er formulierte es in seinem Schreiben recht launig, dass sie beim Ziellanden wohl auch nicht die treffsichersten wären (weil die Nova Schirme halt so gut gehen ;-)) und er deshalb gleich mal pauschal diesen Betrag spende.

Den Eltern und ihrer kleinen Lisa wünschen wir für die Zukunft das Allerbeste. Viel Kraft und Ausdauer für die anstrengenden Therapien und das weiterhin schöne Fortschritte zu erkennen sind.