STYRIAN-GLIDERS-DAY-2015-2016_ Programm_V00_Seite_1Einen hochinteressanten Indoor-Flugtag konnten wir am 23.1.16 in Kapfenberg beim StytianGlidersDay 2016 der engagierten steirischen Division des Aeroclubs verbringen.
Spannende Vorträge & Demos aus alle Varianten des Flugsports, hochkarätige Aussteller und strahlende Sieger bildeten ein abwechslungsreiche den Tag, der trotz 10 Stunden Programm irgendwie doch viel zu kurz war…

Hier das komplette Programm, Vortragende und Aussteller.

Hier noch einige Impressionen:

1. Vorträge #1… (Sportzeugenschulung mit Manfred Marte, Aeroclub Leistungsbilanz mit Gerld Kropf, Dem Erfolg auf der Spur mit Bernd Humpl und Andrej Kolar)

2. Vorträge #2… (Wetter mit David Richter-Trummer; Modellflugshow mit dem Weltmeister; Segelfliegen in der Klubklasse mit Simon & Erich Lemmerer; RedBull XAlps – behind the Scenens mit Paul Guschlbauer und Simon Oberrauner; Wege zum erfolgreichen Piloten mit Bruce Goldsmith & Lex Robé)

3. Sieger… (Bordairline und steir. Gleitschirm-Landesmeister aller Klassen)